Weitere Kurse speziell Pferde

 

Ich möchte an dieser Stelle auf die Podcast Episode 44

"Mit Pferden sprechen" hinweisen, die von mir bei

www.pferdegewieher.de (auch bei Facebook) zu hören ist.

 

Ich gebe auch Tierkommunationskurse für Kinder ab 6 Jahre in Ihrem Betrieb. Die Kids bekommen dann eine Urkunde zum kleinen PonyversteherIn.

Sie bekommen pro teilnehmendem Kind eine Stallspende von 15,-

Fordern sie gern die Info an. heureh-hohne@t-online.de

oder besuchen Sie mich bei Facebook unter tieremenschenfuereinander

 

Wer möchte einen TK Einblickkurs in seinem Reitstall buchen.

Wenn ihr mindestens 4 Personen seid würde ich auch zu euch in den Stall kommen.

Vorrausgesetzt ihr habt einen gemütlichen, ruhigen Raum ( Reiterstübchen) in dem wir einen Tag lang ganz ungestört sein können.

In diesem Kurs geht es speziell um die mentale Verbindung zu den Pferden.

Jeder hat sicher schon einmal davon gehört, vielleicht sogar schon damit zu tun gehabt, oder eine Tierkommunikation bei seinem Pferd machen lassen.

Es kommen viele Fragen auf. Wie geht das ? oder soetwas kann ich nie lernen.

Ich möchte Dir helfen Deine Zweifel abzubauen indem ich Dich in die Grundlagen der Tierkommunikation einblicken lasse. Ich helfe Dir dabei zu lernen auf Deine Intuition das liebe, gute Bauchgefühl zu hören.

Du wirst in diesem Kurs das mentale Senden und Empfangen erleben. Durch Meditationen in Dich hinein hören und auch ein Tiergespräch führen.

Wenn Du nach diesen Erlebnissen Deine Sinne weiter schulst und stetig übst, wirst Du merken, das Du ganz viel an Deinem Selbst "feilen" musst, um dann ganz fein-sensibel auf der mentalen Ebene mit den Pferden kommunizieren zu können.

Die Tierkommunikation ist kein Hexenwerk, es ist eine Bewusstseinsänderung.

Dein Beginn zu neuer Achtsamkeit gegenüber den Pferden.

Trau Dich und Du wirst sehen wie es Dich im Ganzen bereichert.

  

Investition pro Teilnehmer; 85,-

(zuzügl. 0,50 / km; das kann sich ja die Gruppe teilen)

Wer alles organisiert bekommt den KURS für den halben Preis !

(gilt nur für eine Person)

bei der Höchstbelegung von 6 Personen bekommt der Ausrichter den Kurs gratis.

Mehr Infos dazu unter 05083.911923

 

 

 

 

 

Ich biete einen Einzel-Spezialkurs für Pferdebesitzer an..

 

 

  

Ich bringe Dich während einer Meditation mental zu Deinem Pferd

 Du spürst/hörst Dich in Dein Pferd hinein.

 Dann stellst Du Deinem Pferd Fragen zu Eurer "Problemsituation"

Du wirst Antworten bekommen und sehen.

Lösungen werden sich zeigen.

Gemeinsam werden wir besprechen wie und mit wem Du nun weiter daran arbeiten kannst.

Du wirst lernen Dich später auch ohne meine Hilfe mental mit Deinem Pferd zu verbinden.

Deine Investition für einen Einzelkurstag 6 Std. 120,-

 incl. Getränke und vegetarischem Mittagessen

 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem.§ 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer

und weise diese daher auch nicht aus

 

 

 

mehr Infos gern per Telefon

Susanne Rehberg

05083.911923

 

        

Weiter