News für 2020

in Planung

 

 

 

 

 

ab Juli werde ich zusätzlich zu meinen mobilen TK Kursen  auch als  mobile, zertifizierte, ganzheitliche Cura Equus Reitpädagogin zu buchen sein.

Sehr gern arbeite ich mit Kindern (Ab 3 Jahre)

( selbstverständlich mit Reitlehrerversicherung)

Mein Unterricht beinhaltet den Umgang mit Pferden und Ponys nach Cura Equus.

Im Vordergrund steht das Ganzheitliche.

Die Basis-Bodenarbeit, Körpersprache-Kommunikation, Erkennen und Beheben von Fehlhaltungen, Sitzübungen an der Longe, pädagogisches Fördern der Reitschüler mit und ohne Behinderung, die noch in meinen pädagogischen Ausbildungsbereich fallen.

 

folgende Landkreise fahre ich an;

CE, NICHT in einem Umkreis von mind. 30 km rund um Eschede.

Ich arbeite 3/Woche auf dem Heidegut Eschede und stehe ihnen gern dort für ihre Kinder zur Verfügung

GF, NICHT in einem Umkreis von mind.30 km rund um Meinersen. In Meinersen gibt es die Cura Equus Reitschule von Anita Sommer.

 

für Sammeltermine auch;

die Landkreise Goslar, ( Bad Harzburg, Vienenburg), Salzgitter, Wolfenbüttel,

für weiteres fragen sie gern nach

Susanne Rehberg

05083.911923